Ein SteinHaus ist Gewinner des Hausbau Design Awards 2017 in der Kategorie „Premiumhäuser“

Wenn das kein Grund zur Freude ist: Unsere innovative Stadtvilla „Concept 16.0 S“ hat in der Kategorie „Premiumhäuser“ den ersten Platz beim Hausbau Design Award 2017 belegt. Wir sind aus dem Häuschen und bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, die unser Ein SteinHaus aufs Siegertreppchen befördert haben!“

DFH-Marke „Ein SteinHaus“ belegt ersten Platz
beim „Hausbau Design Award 2017“

„Concept 16.0 S“ siegte in der Kategorie „Premiumhäuser“

Simmern, 20. September 2017 – Ein SteinHaus, die zur DFH Deutsche Fertighaus Holding AG gehörende Marke für massive Fertighäuser, hat beim „Hausbau Design Award 2017“ den ersten Platz in der Kategorie „Premiumhäuser“ erreicht. Rund 33 Prozent der Stimmen entfielen auf das Hausmodell „Concept 16.0 S“ der DFH-Vertriebslinie. Im vergangenen Jahr belegte Ein SteinHaus bereits den Spitzenplatz in der Kategorie „Modern“.

Insgesamt standen beim diesjährigen „Hausbau Design Award“ 180 verschiedene Häuser von 42 Fertighaus-, Holzhaus- und Massivhausanbietern zur Auswahl.

Mehr als 15.000 Teilnehmer haben online bei der Abstimmung mitgemacht und in sechs Kategorien ihre Traumhäuser ausgewählt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit einem unserer Hauskonzepte erneut auf ganzer Linie überzeugen konnten“, so Karl Dresen, Geschäftsführer von Ein SteinHaus. Die prämierte, hochmoderne Stadtvilla ist mit innovativer Technik ausgestattet und bietet Baufamilien mit mehr als 200 Quadratmetern Wohnfläche sehr viel Platz.

Zweite Erstplatzierung für Ein SteinHaus

Bereits im vergangenen Jahr heimste Ein SteinHaus einen „Hausbau Design Award“ ein. Damals kletterte das Modell „Concept 4.0 S“ mit mehr als 30 Prozent der Stimmen in der Rubrik „Modern“ auf den ersten Platz.

Der „Hausbau Design Award“ geht jährlich in Zusammenarbeit einiger Online-Portale mit dem City-Post Zeitschriftenverlag in München über die Bühne. Der Verlag veröffentlicht unter anderem die Special-Interest-Magazine „Das Einfamilienhaus“ sowie „Unser Haus“. Die prämierte, hochmoderne Stadtvilla von Ein SteinHaus ist mit innovativer Technik ausgestattet und bietet Baufamilien sehr viel Platz.