Zur Feier und als Dankeschön schenken
wir Ihnen die Bodenplatte

„Nach dem Tod meines Vaters im letzten Jahr stand ich vor den 100 Jahre alten Gemäuern meines Elternhauses, die sich in katastrophalem Zustand befanden. Schweren Herzens entschieden Nicole und ich uns für einen Abriss des Hauses, in dem für mich so viele Kindheitserinnerungen und Emotionen steckten. Und weil ich bin, wie ich bin, dachte ich mir: Ich bin eine Granate im Beet, jetzt geht‘s ab ins Haus! So bin ich nach Schlosser, Türsteher, Lieferfahrer, Pizzabäcker, Gastronom und berühmtberüchtigtem Hobby-Handwerker nun auch Bauherr eines Ein SteinHauses.“

Detlef Steves



Mit Ein SteinHaus bauen bedeutet kurze Bauzeit durch Vorfertigung, niedrige Baukosten und jederzeit volle Kostenkontrolle, ein zentraler Ansprechpartner statt vieler Gewerke und die hohe Werthaltigkeit eines Massivhauses. Vor, während und nach Baubeginn steht bei Ein SteinHaus der Bauherr im Mittelpunkt. Deshalb sind die wichtigsten Leistungen selbstverständlich inklusive!

Qualität setzt sich durch! Nun bereits zwei Jahre in Folge ist Ein SteinHaus Preisträger renommierter Architekturauszeichnungen

Bundesweit finden tausende Leser der Online-Plattform »Der Bauherr« und »Fertighaus aktuell« das Ein SteinHaus »Concept 4.0 S« bietet den optimalen Mix aus modernem Wohnen und gemütlichem Ambiente. So gewinnt das »Concept 4.0 S« den Hausbau Design Award 2016 in der Kategorie »Modern«. 2017 gewinnt das »Concept 16.0 S« von Ein SteinHaus den Hausbau Design Award, diesmal in der Kategorie »Premiumhäuser«.

Damit nicht genug – das Projekt „Innovation in Licht“ holt beim Iconic Award 2017 den ersten Platz in der Kategorie »Architecture«. Die stilvolle Stadtvilla »Concept 7.0 S« mit Eckverglasung auf zwei Vollgeschossen überzeugt die Jury bei dem Wettbewerb für die ganze Welt der Architektur.

Zur Feier und als Dankeschön schenken wir Ihnen die Bodenplatte und möchten Ihnen unsere unschlagbaren Siegertypen vorstellen – die MODERN-Häuser – immer inklusive:

  • Klimawohlfühlwand
  • Bodentiefer Fensterelemente
  • Blower-Door-Test
  • 3-fach Verglasung
  • Umfangreichem Versicherungspaket
  • Architektenleistung und Bauantrag
  • DGNB Serienzertifizierung in Silber
    …und vieles mehr!

 

WERDEN AUCH SIE HAPPY-HAUSBESITZER!

Jetzt Termin vereinbaren!